Präventionskurse

Zur Stärkung von Körper und Geist

Unser spezielles Präventionskursangebot im mas umfasst viele, bei den Krankenkassen zertifizierte Kurse und Kursleiter. Dies ist nicht nur ein guter Einstieg in die Bewegung, diese Angebote werden auch von den gesetzlichen Krankenkassen finanziell bezuschusst. Es ist bestimmt auch für Sie etwas Passendes dabei.

Aquakurse Prävention

Unsere Präventions-Aquakurse finden im wohltuenden 32° warmen Schwimmbecken statt. Sollte einer der Kurse für euch interessant sein, dann ruft uns kurz unter 0221 40631-21 an, damit wir gemeinsam nach möglichen Kapazitäten schauen können. Nach einer telefonischen Platzreservierung könnt ihr uns gerne das Anmeldeformular zukommen lassen.

Landkurse Prävention

Unsere Landkurse Prävention finden in unseren großen, hellen Kursräumen statt. Sollte einer der Kurse für euch interessant sein, dann ruft uns kurz unter 0221 40631-21 an, damit wir gemeinsam nach möglichen Kapazitäten schauen können. Nach einer telefonischen Platzreservierung könnt ihr uns gerne das Anmeldeformular zukommen lassen.

 

Preise Präventionskurse

150 € Präventionskurs

Teilnahme an einem bei den Krankenkassen zertifizierten Kurs und Kursleiter mit begrenzter Teilnehmerzahl

  • Bei regelmäßiger Teilnahme (mind. 80%) können 80% der Kosten von den Krankenkassen zurückerstattet werden.