Bewegung braucht eine Idee

Denjenigen, die Fitness und Gesundheit als untrennbare Einheit betrachten, bietet mas ein lebensnahes Konzept.
mas fängt da an, wo Andere aufhören. Arbeits- und Familienleben miteinander zu verbinden ist die Herausforderung, der sich mas vom ersten Moment stellt. Im engen persönlichen Kontakt mit den Trainierenden reifte die mutige Idee, ein Angebot, das exakt auf heutige Lebensbedingungen zugeschnitten ist, zu schaffen.
Fließende Grenzen zwischen Beratung, Training und Schulung sind bei mas daher das Ergebnis täglicher Praxis. Die Nähe zum Einzelnen und seinen Bedürfnissen spielt uns die wichtigen Erfahrungen zu, um das Angebot dauernd zu verbessern und auszubauen.

Zoom
Zoom
Zoom

Der Erfolg gibt uns recht: seit 15 Jahren wächst nicht nur die Zahl der Mitglieder – vor allem viele Kinder sind hier schon auf- und uns ans Herz gewachsen. Die Begeisterung, mit der täglich Senioren und Eltern, Babies, Kinder aller Altersstufen und Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen täglich bei mas trainieren, gibt dem hochqualifizierten und motivierten Team die Bestätigung für seinen Einsatz.
Allen unter einem Dach die Möglichkeit zu geben, ihre Trainingsziele ganzheitlich zu verwirklichen, war der ausschlaggebende Impuls, mas ins Leben zu rufen. Bis heute sind Fitness und Gesundheit im Programm des Instituts gleichermaßen verankert.

Die Idee sich zu bewegen ist nicht neu - mas bietet eine zum Anfangen und dran bleiben.