Bewegung braucht eine Idee

Denjenigen, die Fitness und Gesundheit als untrennbare Einheit betrachten, bietet mas ein lebensnahes Konzept.

Bewegung braucht eine Idee

Denjenigen, die Fitness und Gesundheit als untrennbare Einheit betrachten, bietet mas ein lebensnahes Konzept.

MAS ANGEBOT

Fitness &
Bewegung

Kinder- und
Erwachsenenkurse
am Land und im
Wasser

Prävention &
BGM

Bezuschusste
Präventionskurse und
Betriebliches Gesund-
heitsmanagement

Diagnostik &
Coaching

Von der Analyse zur
individuellen
Beratung und
Therapie

ÜBER UNS

Wo Andere aufhören, 
fängt mas erst richtig an.

Arbeits- und Familienleben miteinander zu verbinden ist die Herausforderung, der sich mas vom ersten Moment stellt. Im engen persönlichen Kontakt mit den Trainierenden reifte die mutige Idee, ein Angebot, das exakt auf heutige Lebensbedingungen zugeschnitten ist, zu schaffen.

Fließende Grenzen zwischen Beratung, Training und Schulung sind bei mas daher das Ergebnis täglicher Praxis. Die Nähe zum Einzelnen und seinen Bedürfnissen spielt uns die wichtigen Erfahrungen zu, um das Angebot dauernd zu verbessern und auszubauen.

Der Erfolg gibt uns recht: seit 20 Jahren wächst nicht nur die Zahl der Mitglieder – vor allem viele Kinder sind hier schon auf- und uns ans Herz gewachsen. Die Begeisterung, mit der täglich Senioren und Eltern, Babies, Kinder aller Altersstufen und Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen täglich bei mas trainieren, gibt dem hochqualifizierten und motivierten Team die Bestätigung für seinen Einsatz.

Allen unter einem Dach die Möglichkeit zu geben, ihre Trainingsziele ganzheitlich zu verwirklichen, war der ausschlaggebende Impuls, mas ins Leben zu rufen. Bis heute sind Fitness und Gesundheit im Programm des Instituts gleichermaßen verankert.

AKTUELLES

„Das Hauptziel meiner Arbeit ist die proaktive Lebensgestaltung. Wer bewusst mit den eigenen Ressourcen umgeht und seine Potentiale entfaltet, wird ein wahrhaft erfülltes Leben genießen.“

MARION APPEL-SCHIEFER, GESCHÄFTSFÜHRERIN

MAS RÄUME

Kontakt & Anfahrt

mas Institut für ganzheitliches Training
Klosterstr. 79
50931 Köln
Fon: 0221 40631-21
Fax: 0221 40631-29
E-Mail: mas@mas-training.de
www.mas-training.de